© 2019 Stadt Lennestadt 

Eine Produktion von:

V6_MEDIENWERK_grau.png
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

TREFFPUNKTLEITERIN IM JUGENDTREFF UND BEHINDERTENBEGLEITUNG

SVENJA REUTER

Es macht mich einfach glücklich zu sehen, wie jeder in seiner Aufgabe aufgeht und wie sehr die Kinder, Jugendlichen sowie Menschen mit Behinderung die gemeinsame Zeit genießen. Ich engagiere mich leidenschaftlich als Treffpunktleiterin im Jugendtreff, aber auch als Betreuerin und Begleiterin von Menschen mit Behinderung. Für das Ehrenamt entschieden habe ich mich, weil ich unglaublich gerne mit Menschen zusammenarbeite. Die Momente, in denen man das Strahlen in den Augen der Kinder sieht oder herzlich und offen von einer tollen Gemeinschaft empfangen wird, sind das Beste an meiner ehrenamtlichen Tätigkeit.