© 2019 Stadt Lennestadt 

Eine Produktion von:

V6_MEDIENWERK_grau.png
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

GEMEINDELEITUNG BEI DER EV. KIRCHENGEMEINDE

URSULA SEIDENSTÜCKER

Ein tolles Erlebnis? Zu sehen, dass ehemalige Teilnehmer den eigenen Weg in das Ehrenamt finden - Das macht mich glücklich! Ich engagiere mich ehrenamtlich für Kinder, Jugendliche und in der ev. Kirchengemeinde als Gemeindeleitung. Besonders schön an der Arbeit ist, dass man mit Menschen in Kontakt kommt, die man anderorts nicht treffen würde. Warum ich mich für das Ehrenamt entschieden habe? Weil ich einen positiven Effekt für andere erzielen möchte. Dabei kann ich meine Stärken einsetzen, aber auch Stärken anderer nutzen, um meine Schwächen  auszugleichen. Ehrenamt ist Teamarbeit! Wir können gemeinsam Gutes tun und uns gleichzeitig gegenseitig helfen.