Suche
  • EiL

Lennestädter FilmCafé - Neustart am 7. Juli







Am Mittwoch, 7. Juli 2021 sind Sie zu dem Film „Es ist zu Deinem Besten“ herzlich eingeladen.


Der Einlass ist ab 15 Uhr, der Film beginnt um 15.30 Uhr.

Die Karten kosten 7,50 Euro inklusive Kaffee und Kuchen.

Die Karten können vorab online unter www.lichtspielhaus-lennestadt.de gekauft werden.


Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.

Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nasen-Schutz.

Die Vorlage eines Testes ist nicht erforderlich.

Vor Ort findet eine Registrierung statt.

Bei Fragen steht Ihnen das Kino-Team gerne unter der 02723 / 95 95 90 zur Verfügung.


Das Lennestädter FilmCafé ist ein Projekt von EiL (Ehrenamt in Lennestadt) in Zusammenarbeit mit dem Lennestädter Lichtspielhaus in Altenhundem mit Unterstützung der Stadt Lennestadt und der Gemeinde Kirchhundem.


Es ist zu Deinem Besten

In der deutschen Komödie sind drei Väter ganz und gar nicht mit der Freundeswahl ihrer Töchter einverstanden und beschließen, gemeinsam im geheimen etwas dagegen zu unternehmen.

Das Leben kann schon manchmal seltsame Verwandtschaften zusammenwürfeln: Der Wirtschaftsanwalt Arthur (Heiner Lauterbach), der Bauarbeiter Kalle (Jürgen Vogel) und der Physiotherapeut Yussuf (Hilmi Sözer) haben auf den ersten Blick so gar nichts gemeinsam und doch sind die drei Schwäger.


Zu "Super-Schwägern" werden die drei Männer allerdings erst, als sie ein gemeinsames Ziel entdecken, das sie teilen: den Missmut über ihre potenziellen Schwiegersöhne. Arturs Tochter Antonia (Janina Uhse) will kurz vor der Hochzeit nämlich doch lieber einen Weltverbesserer als den erfolgreichen Anwalt. Yus' Tochter Sophie (Lara Aylin Winkler) hat sich offenbar in einen Drogendealer verguckt. Und der neue Freund von Kalles Tochter Luna (Lisa-Marie Koroll) ist nicht nur ein Aktfotograf, sondern auch ein alter Mitschüler von ihm selbst. Diese Verbindungen können die drei Väter nicht dulden und schließen deshalb den Pakt, einander zu helfen, die Partner ihrer geliebten Töchter loszuwerden.

Filmende: ca.17:20 Uhr

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen