Suche
  • EiL

Abschied von einem langjährigen Weggefährten




Nach 10 Jahren EiL – Ehrenamt in Lennestadt verabschiedete Sprecher Hartmut Schweinsberg mit Klaus Kreikemeier einen der Gründungsväter der Ehrenamtsbörse.


"Klaus Kreikemeier gehörte zu den Personen, die sich in den ersten Stunden der Ehrenamtsbörse zur Verfügung stellten und sie mitentwickelte. Er war immer bereit, Aufgaben in Projekten sowie Arbeitskreisen zu übernehmen“, erklärte Hartmut Schweinsberg, ebenfalls Mitbegründer von EiL, bei der Verabschiedung.

„Letztlich war er es auch, der EiL = Ehrenamt in Lennestadt den Namen gab.“

Mit großem Bedauern verabschiedete ihn auch Andrea Schiller von der Koordinierungsstelle HANAH-Büro: “Klaus, wir bedanken uns ganz herzlich für deinen Einsatz, du hinterlässt eine große Lücke.“

Deshalb ist es umso erfreulicher, dass das EiL-Team mit Elisabeth Lingemann und Vittorio Fasulo Verstärkung erhält.


9 Ansichten

© 2019 Stadt Lennestadt 

Eine Produktion von:

V6_MEDIENWERK_grau.png
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis